Unser Panketal
 
  Ausflugsziel Panketal  
     
 
 

Abenteuer … leben

 
 

„Det macht mir richtig jute Laune“, sagt der kleinen Tim, der mit seinen Eltern aus dem benachbarten Berliner Stadtteil Pankow-Buch nach Hobrechtsfelde gekommen ist. „Angst? Nö, wat soll denn passieren. Ick werde allet ausprobieren“, sagt er weiter und hat eigentlich keine Zeit ein Interview. Mit Helm und Sicherheitsgurt will er gleich das nächste Hindernis in Angriff nehmen. Und so entspricht dann auch die Grundphilosophie des Parks. „Unser Hochseilklettergarten zielt insbesondere auf Kinder und Jugendliche, denen im Alltag die Motivation fehlt sich zu bewegen, denen das Miteinander schwer fällt oder die mitunter sogar aus der Gruppe ausgeschlossen werden“ voll dem Anspruch des kleinen Abenteurers Tim aus Pankow. Und wie beim kleinen Tim gilt: Wer seine Angst einmal überwunden hat, wer einmal das Gefühl erlebt, wie es ist, ganz oben zu stehen, der wird auch alle die verstehen, die immer wieder gerne kommen um ein ganz besonderes Abenteuer zu erleben. Doch Vorsicht – es besteht Suchtgefahr!

Abenteuerkletterpark Panketal GmbH
16341 Panketal OT Hobrechtsfelde
Hobrechtsfelder Dorfstraße 30a
Tel. 03338/7061349 • Mobil 0152/05151280
www.kletterpark-panketal.de

Fr 14 bis 19 Uhr • Sa & So 10 bis 19 Uhr
In den Ferien und an schulfreien Tagen in Berlin/Brandenburg 10 Uhr bis 19 Uhr
Bei Sturm/Gewitter/Regen geschlossen.

 
 

 

Rathausfest 2013
Abenteuer ... leben
Förderverein Dorfkirche
Neues Ausflugsziel
Schiedspersonen
Achte Schlendermeile
Feuerwehrgeschichte
Jugendfeuerwehr
Lesemaus
Bibliothek
AWO-Singegruppe
Hoher Besuch
Cheerlesder Panketal
Rhythmus im Blut
Carsharing in Panketal
 
 
Straßenplan Panketal
 
 
 
nach oben >
< anderen Ort
< anderes Bundesland
< Home